Human Design –
die Abkürzung zu
deiner wahren Persönlichkeit


Was ist Human Design?

Human Design ist ein System, um die eigene Persönlichkeit, die wahre Essenz des eigenen Ichs kennenzulernen und zu verstehen.

Mit diesem Wissen lebst du im Flow mit deiner Energie, statt im Hamsterrad zu verkümmern. Du lernst, dein unverwechselbares Potenzial zu leben und zu lieben.

Human Design bietet hierzu individuelle Antworten.
Denn dein Human Design ist wie dein Fingerabdruck – einzigartig.

Was meine Kundinnen sagen:


“Das Reading mit Madeleine war eine wundervolle Erfahrung. Es geht weit über ein reines Reading hinaus, sondern kann mehr als ein Coaching auf Basis des individuellen Human Designs beschrieben werden. Madeleine erklärt ausführlich alle Aspekte des eigenen Designs und im gemeinsamen Austausch werden beispielsweise versteckte Glaubenssätze aufgedeckt. Besonders gefallen hat mir, dass Madeleine mit ihrer einfühlsamen Art ganz wunderbar dabei unterstützt das eigene Design stärker zu leben. Das Reading hat mir sehr dabei geholfen mich noch mehr so anzunehmen wie 
ich bin und diese Aspekte im Alltag stärker zu integrieren. Eine ganz große Herzensempfehlung von mir!” Janina Staack

Dein Human Design zeigt dir dein Potenzial. Deine Berufung.

Seit unserer Geburt werden wir von unseren Eltern, unserer Familie und der Gesellschaft, in die wir hineingeboren werden, konditioniert. Wir übernehmen Verhaltensregeln, Konventionen, Ansichten und Bewertungen.

Uns nach diesen Regeln und Konventionen zu verhalten, macht uns anpassungsfähig und kann uns Zugehörigkeit sichern.

Sehr häufig spüren wir aber auch, wie uns diese Ansichten, die wir gelernt haben, einengen, dass sie warum auch immer, nicht zu uns passen, dass wir in manchen Situationen einfach anders sind und um Anerkennung kämpfen müssen.

Human Design hilft uns, diese Konditionierungen zu erkennen und zu verstehen. Mit dem Prozess, diese aufzlösen, lernen wir uns richtig kennen und lernen, zu uns und unserer Einzigartigkeit zu stehen.

Mit Human Design finden wir unsere Essenz, unser Potenzial und leben im Einklang mit unserem wahren Selbst.

Wie funktioniert Human Design?

Mit Hilfe deines Geburtsdatums, Geburtsorts und deiner Geburtszeit wird dein sogenanntes Chart berechnet.

Das sieht im ersten Moment vielleicht wild und völlig unverständlich aus mit all den bunten Formen, Linien und Zahlen.

Im Reading vermittle ich dir dein Human Design Chart verständlich und mit konkreten alltagsnahen Tipps, wie du dieses Wissen in dein Leben integrieren kannst.

Denn kein Wissen der Welt kann Wirkung zeigen, wenn wir es nicht anwenden.

“Ich möchte, dass du dich verstehst und lieben lernst. Mit all deinen Facetten, mit deinem Potenzial und deiner Einzigartigkeit”

Wie kann dir Human Design helfen?


Mit dem Wissen über dein Human Design lernst du

> im Flow mit deiner Energie zu leben und dich vor Erschöpfung zu schützen

> Entscheidungen im Vertrauen zu dir und mit Leichtigkeit zu treffen

> deine Verhaltensweisen und Muster dir selbst gegenüber oder in der Beziehung mit anderen Menschen zu verstehen

> dich hindernde Bewertungen und Konditionierungen zu erkennen und aufzulösen

> zu verstehen, warum du manchmal einfach anders tickst als andere

> dein Potenzial wirklich zu leben und zu lieben und einfach DU zu sein


Ablauf des Readings

> 90 Minuten via Zoom
> inkl. PDF mit detaillierten Inhalten zu Typ, Strategie, Autorität, Zentren + Tipps und Erkenntnisse aus dem Reading
> Zeit für deine Fragen


Energieausgleich

280€

inkl. MwSt.


Kund*innenliebe

“Das Human Design Reading mit Madeleine war sehr herzlich, augenöffnend und sehr bereichernd für mich und mein Business. Es war wie ein wohltuender Deep Talk unter Freundinnen, nach welchem ich mich motiviert, mutig und leicht gefühlt habe und wusste: Das was ich tue, ist genau richtig! Madeleine hat diese einladende, herzliche und warme Art, der ich mich so gerne öffne, gleichzeitig bringt sie das Thema Human Design super auf den Punkt. Eine top Empfehlung für alle, die Lust auf einen wundervollen, herzlichen Call mit jeder Menge wertvoller Transformationsimpulse haben.” Anna Jargstorff

Anna Jargstorff


Das Human Design Reading mit Madeleine war sehr herzlich, augenöffnend und sehr bereichernd für mich und mein Business. Es war wie ein wohltuender Deep Talk unter Freundinnen, nach welchem ich mich motiviert, mutig und leicht gefühlt habe und wusste: Das was ich tue, ist genau richtig! Madeleine hat diese einladende, herzliche und warme Art, der ich mich so gerne öffne, gleichzeitig bringt sie das Thema Human Design super auf den Punkt. Eine top Empfehlung für alle, die Lust auf einen wundervollen, herzlichen Call mit jeder Menge wertvoller Transformationsimpulse haben.